Freitag, 24. Mai 2013

Are you sure you want to quit?


Warum will man es?

=> zu viel Stress?
=> man wird missverstanden?
=> man sieht keinen anderen Ausweg?
=> viele Probleme?
=> schlimme Vergangenheit?
=> Hilfe kommt zu spät?
=> Träume zerplatzen?
=> Angst vor sich selbst?

es gibt mit Sicherheit viele Aspekte, aber...
... wie sieht das Leben danach aus?
=> Verurteilung?
=> noch mehr Probleme?
=> Alleinsein?
=> Wiedergeburt?
 => Glück?
=> Pech?
 
man weiß es nie, man weiß nie, wie es weitergeht!
Ich habe viel durchgemacht, konnte alles gut verkraften, aber wenn plötzlich
jemand vor dir steht und dir etwas in die Hand drückt und sagt:
"Bring dich um!"
fängt man doch etwas nachzudenken und man fragt sich, was ist schief gelaufen?

Liegt es an:
=> mir?
=> den anderen?
=> der Situation?
=> dem Lebensweg?
=> meinem Umfeld?

Ich weiß es nicht!     
Ich habe viel gelernt, aber ich habe nie gelernt, mit so einer Situation umzugehen.
Ich wusste in dem Moment gar nicht, wie ich reagieren sollte.
Aber eines war mir in diesem Moment klar:
"Ich werde niemanden diese Arbeit abnehmen!"
"Ich werde niemanden diesen Gefallen tun!"
  
Zwei Sachen weiß ich definitv:
1. Die Liebe einer Mutter ist unendlich.
2. Suizid löst keine Probleme, aber es beendet sie!   

          

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen