Mittwoch, 8. Mai 2013

Liebe



Liebe ist so ein Thema für sich.
Jeder Mensch liebt anders und erwartet auch anders geliebt zu werden!

Aber, so geht es mir gerade, was ist, wenn man sich plötzlich in jemanden verliebt,
in den man hätte sich nie verlieben dürfen?
Was ist, wenn das eine deiner besten Freundinnen ist?
Vielleicht auch noch eine der besten Freundinnen deiner Ex?
Was ist, wenn sie dazu auch noch seit langem vergeben ist?
   
 Man steht da, wie bestellt und nicht abgeholt :(
Man kommt sich doch voll bekloppt vor...
Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja totlangweilig oder?


Aber mal abgesehen von meiner Sache, ist Liebe doch eines der Themen wo man sich 
am meisten Gedanken drüber macht oder?
Was ist... 
... wenn es nicht gerade der/die Richtige ist?
...  wenn er/sie eine/n betrügt
... wenn ein Rosenkrieg ausbricht?
... wenn total die Eifersucht im Spiel ist?

Es gibt haufenweise Fragen, aber wie viele Antworten gibt es?

Eine? => Probieren geht über studieren
=> No risk, no fun!

Zwei? => Jeder ist sein eigener Herr und man(n) muss selber wissen was man will!

Oder doch unendlich viele?

Ich finde, egal wie viele Fragen und Antworten es gibt, muss jeder für sich selbst eine 
personspezifische Antwort finden.
So habe ich dies auch getan und ich für mich gibt es auf jede Frage eine Antwort!

=> Liebe kann man nicht finden, Liebe findet einen!   
 
    
    
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen