Freitag, 3. Mai 2013

Psychologen

Ich habe Ich habe viele verschiedene Erfahrungen mit Psychologen gemacht, positive sowie auch negative.
Im Grundschulalter habe ich eine Art Familientherapie bekommen, welche nach meiner heutigen
Ansicht nicht wirklich was gebracht hat, aber okay!

Dann ging es mir einige Zeit sehr gut und erst in der siebten Klasse bekam ich jeden Montag Verhaltenstherapie.
Das fand ich voll cool, ich musste zum Beispiel mich mit geschlossenden Augen in eine Ecke stellen und dann kam mein Therapeut auf mich zu
und ich musste dann stop zu ihm sagen, wenn ich das Gefühl hatte,
dass er mir zu nahe kommen würde :)
Die Therapie hat wirklich echt Spaß gemacht und ging ca. ein Jahr.

Nun bin ich seit Anfang des Jahres in einer psychatrischen Klinik ambulant in Behandlung und bei dieser
Psychologin habe ich wirklich das Gefühl das sie mich versteht und für mich da ist...
Ich bin ihr echt verdammt dankbar für alles :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen