Mittwoch, 8. Mai 2013

schöne Zeit

Egal wie man über sie urteilt, es war doch eine meiner schönsten Zeiten in meinem Leben.

Sie verstand mich.
Sie war für mich da.
Sie war einfach perfekt.
Ich habe nie einen Menschen zuvor getroffen wie sie, ich war damals echt überwältigt als ich sie traf.
Wir haben viel erlebt, viele Dummheiten zusammen gemacht.
Waren immer für einander da und sie war definitiv jede Sünde wert in meinem Leben.
Ich kann mich noch genau an den ersten Kuss erinnern ;)
Warmer Sommerabend und Party...
Ich habe sie nach ewigen Jahren endlich wieder gesehen und kein Wiedersehen kann schöner sein, als wenn du jemanden suchst und nach drei Jahren, durch einen dummen Zufall, diese Person direkt in deinen Händen landet :)
 Es war beim Fußballspiel, Deutschland gegen Griechenland :)
Diesen Abend und viele weitere Abende mit ihr werde ich nie vergessen.
Aber heute haben wir eben keinen Kontakt mehr und ich denke auch, es ist besser so.
Eagl was in dieser Zeit  vorgefallen ist, tut es mir unendlich leid.
Sie hat mir vieles krumm genommen und außer der Hoffnung und die Gedanken ist nichts geblieben.
Wolfgang Petry sagte mal, verlieben, verloren, vergessen, verzeihen!
Ich hatte mich in sie verliebt, habe sie verloren, habe sie bis heute nicht vergessen, aber ich habe ihr alles verziehen! 
Es ist immer noch so schwer zu glauben, aber sie hat ihre Entscheidung getroffen und ich denke, sie tut das Richtige!!
 
 
          
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen