Dankeschön

Auf diesem Wege, möchte ich einigen Personen meinen Dank aussprechen:

Einer ganz bestimmten Person muss ich sehr danken, denn
sie hat mir sehr geholfen, diesen Blog aufbauen zu können, indem sie den
geniale Background  entworfen hat und mir dadurch wieder ein großes Stück Arbeit
abgenommen hat... Tausend Dank!

Ebenso möchte ich allen meinen Freunden danken, die auch in der schwersten Zeit meines Lebens mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ohne sie wäre das Leben total langweilig geworden und sie sind wirklich ein super großer Halt für mich.

Ganz klar ist, dass ich natürlich auch meiner Familie sehr dankbar bin, denn sie müssen viel mit mir durchmachen und manchmal wirklich Nerven aus Drahtseil haben.
Auch wenn es oft Reiberein gibt und ein Wort das andere jagt, weiß ich, dass sie mich liebt und ich liebe sie auch, vom ganzen Herzen!    
Ich bin froh, dass ich so eine super Familie habe und dass siealle  immer hinter mir steh'n.     

Ich bin wirklich super happy darüber, dass alle meine Freunde, Bekannte und der Rest meines  Umfeldes mich so akzeptiert wie ich bin.

Nobody is perfect!

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen